Montag, 27. Mai 2013

Häkelmütze oder Gegen Langeweile und Kälte

Guten Morgen ihr Lieben,

wie ich schon geschrieben habe, war ich ja gerade für ein paar Tage an der Nordsee. Leider hatten wir nicht so großes Glück mit dem Wetter. Es war oft nass und ziemlich kalt und windig, so gar kein schönes Mai-Wetter. Daher war zum einen bei dem kalten Wind eine Mütze ziemlich angenehm, zum anderen waren wir auch nicht immer den ganzen Tag unterwegs, sondern haben es uns auch ab und zu für ein paar Stündchen in unserer Unterkunft gemütlich gemacht. Da ich aber auf beides nicht so richtig vorbereitet war, hatte ich keine passende Mütze zu meiner braunen Jacke dabei und außerdem war es mir ab und zu ein wenig zu "unkreativ" ;) Deshalb hab ich spontan entschlossen, Wolle und eine Häkelnadel müssen her - was in Holland keine allzu schwere Aufgabe ist ;), habe schnell nach einer Anleitung gesucht und schwups war sie auch schon fast fertig - meine "Gegen Langeweile und Kälte Häkelmütze" :)
(Die Anleitung findet ihr hier)

Einen schönen Wochenstart,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen