Freitag, 24. Mai 2013

Da bin ich wieder und "Willkommen"

Hallo ihr Lieben,

Ich bin wieder da. Ich war ein paar Tage mit meinen Liebsten an der Nordsee und hatte quasi ein "Post-Verbot" ;)
Jetzt bin ich aber wieder zurück und habe euch ganz viele Fotos mitgebracht. :)

Bevor ich euch die aber zeige, in den nächsten Tagen wird dann auch noch so einiges folgen, möchte ich meine erste Leserin begrüßen :) Ich freu mich wie Bolle! Schön, dass du da bist und hoffentlich bleibst du nicht so lange alleine ;)

So, wie schon erwäht waren wir an der Nordsee, genauer im Nordholländischen Noordwijk. Falls es jemand noch nicht weiß, Holland ist ein Shopping-Traum für alle Näh-und Bastelfans. Was ich alles geshoppt habe, zeig ich euch heute mal als erstes.

Lauter hübsche Kleinigkeiten, ebenso wie dieses süße Tablett. Von der braunen Wolle habe ich im Urlaub schon zwei Knäule verarbeitet. Was daraus geworden ist, zeig ich euch bald.

Wundervolle Baumwollstoffe zu Schnäppchenpreisen :) Da konnte ich nicht wiederstehen

Ein bisschen wollweißer Frottee und wie ich finde ganz ganz toller Jersey. Ich glaube aus dem wird mal eine Shelly, ich halte euch auf dem Laufenden....

Noch mehr Kleinkram zu Schnäppchenpreisen

Noch ein bisschen Baumwolle aus dem nächsten Laden ;)

Brauner Soft-Shell zum Superpreis für meinen Schatz und ein Paar Jerseys

Und zuletzt ein lilanes T für meinen Labelnamen, was jetzt über meinem Schreib-und Nähtisch auf dem Regal stehen darf. Wenn ihr genau hinschaut befindet sich ein kleines Label an diesem T. Genau, das ist meins. Dies ist der Vordruck zu meinem ersten eigenen Label. Ich freu mich schon riesig, wenn es endlich fertig ist :)

Am letzten Abend ein bisschen mit den vielen bunten Knöpfen gespielt :)   

Und, leider noch nicht fotografiert, noch zwei Nähzeitschriften.

Das sind meine Schätze der letzten Tage :) Ich bin noch ganz verliebt in jedes einzelne Stück und freue mich schon darauf alles zu verarbeiten. Bei vielem weiß ich noch gar nicht, was es mal werden soll. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Ganz liebe Grüße und bis ganz bald,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen