Samstag, 25. Mai 2013

Fotobella

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mir vor etwa zwei Wochen eine Tasche für den Urlaub genäht. Ich habe mich für eine Fotobella von Jolijou entschieden. Ich finde den Schnitt super schön, auch wenn ich die Tasche nicht als Fototasche benutzen werde. Ich habe einfach den Fotoeinsatz weggelassen. Passend zu meinen neuen Lieblingsschuhen musste diese türkis werden. Ich habe sie relativ schlicht gehalten und einige der zusätzlichen Taschen weggelassen, der Stoff hätte sonst nicht gereicht. Mir gefällt sie so aber sehr gut. Die Größe ist auch optimal, wenn man mal ein bisschen mehr mitnehem will, als in eine gewöhnliche Handtasche passt.

Hier ist sie zusammen mit den besagten neuen Lieblingsschuhen ;)

... und hier ausgeführt am Strand :)



Leider weiß ich im Moment noch nicht, ob diese Tasche schon der Vergangenheit angehört :( Am Strand hat sie lauter kleine grüne Flecken von diesem Algenschaum aus dem Meer abbekommen. Daraufhin habe ich sie mit einem eigentlich altbewährten Mittel behandelt und jetzt hat dieses ganz furchtbare große Flecken auf der Tasche hinterlassen. Ich werde sie in den nächsten Tagen in die Waschmaschine stecken und hoffe ganz fest, dass sie danach wieder sauber ist.

Habt ihr auch schon eine Fotobella genäht? Ich freue mich sehr, wenn ihr mir im Kommentarfeld einen Link von eurer Fotobella hinterlasst. Ich komme gerne gucken :)

Liebste Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen