Montag, 13. Mai 2013

Muttertag und Hamburger Liebe - Latzhose

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe, alle Mamis hatten einen wunderschönen Muttertag. Bei uns war es sehr schön. Wir haben alle zusammen, mit der ganzen Familie, den Tag verbracht. 

Ich habe für meine Mama zum Muttertag mal wieder etwas genäht. Es gab eine Susie von Pattydoo in ihren Lieblingsfarben, gefüllt mit einem kleinen bisschen Hüftgold ;)
Meine Mama hat für alle eine überirdisch hammer leckere Erdbeertorte gemacht, die nicht nur wahnsinnig toll geschmeckt hat, sondern auch noch aussah als wäre sie zu schade zum Essen. Aber das wäre eine Schande gewesen.... ;)



Heute Abend habe ich spontan zur Entspannung noch eine Baby-Latzhose nach dem tollen Schnitt von Klimperklein genäht. Ich habe dafür die wundervollen und sooo schwer zu bekommenden neuen Hamburger Liebe Stoffe aus der Happy Serie benutzt. Ich finde sie kommen bei dieser Hose besonders schön zu Geltung.



Habt eine schöne Woche,
Katharina

Kommentare:

  1. Sehr schön! Willkommen im Bloggerland und bunte Grüße! Ela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen