Sonntag, 29. September 2013

Tagged!

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute von der lieben NaniFee getagged worden und freue mich sehr darüber! Deshalb mache ich natürlich gerne mit :)

Hier sind ihre Fragen und meine Antworten:

1. Größtes, bisheriges Nähprojekt
 Am meisten Zeit und Nerven hat mich meine El Porto gekostet.

2. Lieblingsfarbe
Lila und inzwischen auch türkis

3. Vanille oder Schoko?
Uh, das ist schwer, Vanillemilch und Vanillepudding aber auch jegliche Art von Schoki, leider ;)

4. Lieblingsblog
Das wechselt ab und zu. Im Moment ist es Mama, Couch & Coach von der lieben Julia!

5. Verkaufst du deine genähten Sachen oder denkst du darüber nach?
Seit ganz kurzer Zeit habe ich Gewerbe angemeldet und einen DaWanda Shop. Und wie ihr hier lesen könnt, durfte ich gestern zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf einem Markt stehen. Also Ja! :)

6. Du hast 3 Wünsche fürs Nähen frei...
Ooooooh, das erste was mir einfällt ist eine Stoffflatrate :) Yeah! 
Nie wieder eine zickende Nähmaschine ;) (obwohl ich mich bei meiner Neuen wirklich nicht beklagen kann, da war die Alte eher das Zicklein ;) ) 
Mh, und als Letztes.... Einen "Zurückknopf", wenn man etwas falsch gemacht hat, um sich das Auftrennen zu sparen ;)

7. Entwirfst du eigene Schnitte?
Bei Kleinigkeiten ja, Mäppchen, Täschchen, Buchhüllen.... aber an Kleidung habe ich mich noch nicht rangetraut

8. Hobbys (außer Nähen :) )
Ich habe einen Hund :) Der mag bekuschelt und bespaßt werden!

9. Traumreiseziel?
Auch schwer, es gibt so viele Orte, die ich in meinem Leben gerne einmal sehen würde. Ich würde gerne mal nach Amerika, vor allem New York, aber auch zum Beispiel einmal nach Norwegen. 

10. Nächstes Nähprojekt
Gerade nähe ich bei Schnabelinas Sew-Along mit und danach möchte ich Vieles für die kalte Jahreszeit und für meinen Shop nähen


So, und hier meine Fragen: 

 1. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?
 2. Wie viele Paar Schuhe hast du?
 3. Wie viele davon trägst du wirklich?
 4. Würdest du dich als "blogsüchtig" beschreiben?
 5. Was ist deine größte oder lustigste Macke?
 6. Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
 7. Kaffee oder Tee?
 8. Dusche oder Badewanne?
 9. Hose oder Rock?
10. Weihnachtsmann oder Christkind?

Diese Blogs habe ich getaggt: 

http://mamacouchcoach.blogspot.de/
http://menschens-kinder.blogspot.de/
http://knopflochichnaehs.blogspot.de/
http://daskleineigelchen.blogspot.de/
http://diehhueglige.blogspot.de/
http://wollfuehlendmithandicap.blogspot.de/
http://bykeksie.blogspot.de/
http://hasenglueck.blogspot.de/
http://sticheleienart.blogspot.ch/
 http://muckelchen-naeht.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Hi, habe Dein Tagging erhalten, aber ich wurde vor zwei Wochen schon getaggt, das schaffe ich jetzt nicht nochmal, sorry! Nächstes Mal wieder!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Telani...ich wurde fast gleichzeitig von einer anderen Bloggerin getaggt, aber sie war etwas schneller als Du. Leider fehlt mir im Moment die Zeit das Angebot 2 mal anzunehmen...

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das du mich getagged hast. Ich habe deine Fragen beantworted.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen