Montag, 13. Januar 2014

Jeans - Latzhosen

sind für meinen Geschmack eines der schönsten Kleidungsstücke für Babies und Kinder!
Gerade sind bei mir zwei Exemplare in den Shop gewandert :)




Schnitt: wie immer die Strampelhose von Klimperklein

Interesse? Dann bitte ---hier--- entlang ;)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Katharina

2 Kommentare:

  1. sehr schön und ich finde auch, dass Jeanslatzhosen super schöne und praktische Kleidung für Kinder sind.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar und Tipp bei mir. Ja die Klimperklein Hose habe ich lange hin und her beschaut und mich dann irgendwie doch dagegen entschieden, weil sie mir ein wenig zu babyhaft erschien und das Kind ja auch nicht kleiner wird. ;-)
    Die Jeansvariante hier gefällt mir allerdings sehr gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen