Freitag, 25. September 2015

Graues Sternchen Outfit - Teil 2

Zum heutigen Freutag zeige ich euch den zweiten Teil unseres grauen Basic Outfits, welches ich für unseren Bauchzwerg genäht habe. Hier habe ich euch den ersten Teil schon gezeigt - er besteht aus einer Sweatshirt-Latzhose, einem Ringelshirt und einer Mütze. Da ich noch ein kleines bisschen der Stoffe übrig hatte, habe ich noch einen passenden Pullover, einen Schlupfschal und ein weiteres Mützchen genäht. Da wir ein Winterbaby bekommen und Größe 62 womöglich bald passen wird, durfte etwas Wärmendes nicht fehlen.


Das Sweatshirt ist ein Trotzkopf nach dem tollen Freebook von Schnabelina


mit einem großen Stern auf dem Rücken.


Der Schlupfschal nach dem Freebook von Olilu lässt sich wenden...



und die Mütze ist eine Minutenmütze nach Klimperklein.


Alles zusammen sieht die Basic Kombi so aus und ich freue mich schon, sie bald endlich am Zwerg zu sehen!


Meine Sachen verlinke ich auch noch bei Kiddikram und Sew mini!
Habt ein schönes Wochenende,
Katharina

Kommentare:

  1. Ich kann es wirklich gut verstehen, dass du die kleinen Sachen gerne schnell mit "Füllung" sehen möchtest. Die sehen aber auch wirklich flauschig aus und werden sicher gerne getragen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz tolles Set. Da wird der Bauchzwerg sicherlich ganz knuddelig drin aussehen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht dein Babyset aus ♥
    Ich kann verstehen das du sehnsüchtig auf den "Träger" wartest... ;-)
    Alles Liebe
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Set ist das, es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen