Montag, 14. September 2015

Unsere Hochzeit - Einladungen

Heute folgt der zweite Teil meiner Hochzeitsreihe und weiter geht es mit unseren Einladungskarten. Nach vielen handgebastelten Prototypen, haben wir für die Endversion meinen Plotter bemüht, den mein Mann, mit einer in stundenlanger Feinarbeit erstellten Datei, gefüttert hat. Die Vorderseite des vierseitig bedruckten Einlegers ist durch die ausgeschnittenen Herzen der Pappe sichtbar.
Anschließend noch ein Satinschleifchen dran und fertig war unsere Karte!




Spät in der Nacht sind noch schnell diese Fotos entstanden, bevor sich die Karten am nächsten Morgen mit der Post auf den Weg gemacht haben.
Was sagt ihr - gefällt sie euch? Die Farbe (ein dunkles lila) war übrigens auch unsere Dekofarbe des späteren Blumenschmucks.

Und morgen zeige ich euch die Geschenke für unsere beiden bezaubernden Blumenkinder!

Kommentare:

  1. Ja wahnsinn, die sind sehr gelungen, wenn ich bedenke wie ich mich mit der Software anstelle, möchte ich mir den Aufwand gar nicht vorstellen. Toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und das ausgestanzte Herz mit dem Spruch gefällt wir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Dieses dunkle lila wäre au h genau meine farbe!!!
    Glg
    Manuela

    AntwortenLöschen