Freitag, 18. September 2015

Unsere Hochzeit - Der große Tag

Zum Abschluss meiner dieswöchigen Hochzeitsreihe gibt es nun wie versprochen ein paar Eindrücke von unserem großen Tag. Ohne viele Worte...







All diese wundervollen Fotos stammen von unserer Fotografin Beatrice Treydel, die diesen unvergesslichen Tag für uns festgehalten hat.

Na, wie hat euch die kleine Reise durch unsere Hochzeitsvorbereitungen gefallen? Ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß beim anschauen und vielleicht konnte ich dem ein oder anderen ja auch eine Idee für die eigene Hochzeit mit an die Hand geben.

Diese Erinnerungen verlinke ich natürlich noch beim Freutag!

Liebe Grüße und bis bald,
Katharina

3 Kommentare:

  1. Ich fand die Reihe toll, du hattest tolle Ideen, hast sie wunderschön umgesetzt und eure Hochzeitsbilder - sehr schön. Ein schönes Paar, du hattest eine sehr schöne Frisur.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    es war einfach wundervoll und ich habe jeden Tag sehr gerne vorbeigeschaut. Die Fotos von dem großen Tag sind total schön und ihr seid ein wunderschönes Paar. Deine Frisur war gefällt mir auch richtig gut.
    Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen toll aus! Da muss ich gleich mal nach den anderen Beiträgen schauen :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen