Dienstag, 16. Juli 2013

Creadienstag

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Creadienstag und ich bin wieder mit dabei!
Heute etwas kleines, feines, nur für mich! Ich habe mir eine Wimpelkette genäht, die jetzt über meinem Schreib- und Nähtisch hängen darf. Um ein bisschen Abwechslung zu haben, hat sie auf einer Seite meinen Labelnamen in meiner Labelfarbe lila und auf der anderen Seite habe ich lauter bunte Lieblingsstöffchen verwendet. So kann ich sie jeden Tag 5 mal hin und her drehen ;)






Der Bär unten rechts im Bild ist übrigens Thilo, der Telani-Bär :) Vielleicht bekommt mein Maskottchen bald auch noch mal einen eigenen Post! ;)

Liebe Grüße und seid kreativ!
Katharina

Kommentare:

  1. Die Kette ist super hübsch geworden, habe vor zwei Wochen auch eine gemacht. Wr etwas mehr Arbeit als ich dachte, aber es lohnt sich ja auch.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden *hach* : )

    liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen