Freitag, 26. Juli 2013

Omas Schätze

Hallo ihr Lieben,

bestimmt kennt ihr das auch - im Keller oder Dachboden von Omi kann man die schönsten Schätze finden. In diesem Fall hatte meine Oma mitbekommen, dass ich auf der Suche nach einem schönen Korb war und hat schwupdiwup einen (genau genommen sogar zwei und noch mehr) aus ihrem Keller gezaubert :) Dankeschön Oma! Ich habe mich sehr gefreut und natürlich auch gleich losgebastelt. Die Körbe hatten schon etwas in die Jahre gekommene Stofffutter. Diese habe ich herausgetrennt und mir für diesen Korb schon ein Neues genäht. 







Nun beherbergt dieses hübsche Körbchen meine Häkelsachen, genaugenommen mein Jahresprojekt, meine Häkeldecke, die ich euch hier schon einmal gezeigt habe. Ich gebe zu, ich habe seit einer ganzen Weile schon nicht mehr weitergehäkelt, aber bei diesem Wetter ist es einfach viel zu warm, abends eine halbe Decke auf dem Schoß zu haben. Lieber häkel ich an kühleren Tagen weiter und widme mich solange sommerlicheren Arbeiten ;) Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten und mein Ziel steht - bis Ende des Jahres wird sie fertig!

Bei dem Stichwort "Omas Schätze" ist mir noch etwas anderes eingefallen, was von meiner anderen Großmutter ist. Diese Knöpfe und vor allem deren genialen Werbeaufdruck kann ich euch einfach nicht vorenthalten, zu cool!



Ach, herrlich :)
Was habt ihr für Oma Schätze? 

Alles Liebe,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen