Montag, 1. Juli 2013

Color me happy - Fruity orange

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder der erste Tag des Monats, das heißt auch wieder Color me happy Tag bei Andrea und Bine :) Diesen Monat ist die Themenfarbe Orange - fruity orange um genau zu sein. Alles klar, hatte ich sofort ein Bild im Kopf :) Nämlich dieses hier:


Ich finde diese Blume super toll! Sie steht bei meiner Mama im Garten und blüht jedes Jahr so wunderschön. Leider vergesse ich immer wieder ihren Namen. Weiß jemand von euch wie diese Schönheit heißt?

Einen schönen Abend wünsch ich euch!
Katharina

Kommentare:

  1. Das ist eine sommergrüne Azalee, verwandt mit dem Rhododendron. Vielleicht die Sorte Gilbraltar.
    Tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank. Ich bin schwer beeindruckt! :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen