Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS #28

Den ganzen Tag haben mein RUMS -Beitrag und ich auf besseres Licht zum Fotografieren gewartet - vergeblich. Naja, muss auch so gehen.
Aufmerksame Leser meines Blogs werden den Stoff wahrscheinlich wiedererkennen :) Im Moment mein absoluter Lieblingsstoff (und jetzt alleeee :(  - Notiz an mich: neuen Stoff bestellen) und auch schon Hauptakteur in meinem letzten Rums-Beitrag. Und nicht zuletzt ebenfalls Hauptakteur in meiner Verlosung, die immer noch einige gemütliche Plätzchen für euch frei hätte. Also wer Lust hat - hüpf, hüpf - los gehts :) Viel Glück!

So, jetzt aber wieder zurück zu meinem heutigen Beitrag. Diese Tasche ist eine Ida vom Machwerk. In den Schnitt habe ich mich schon vor einer ganzen Weile verguckt und etwa so lange liegt er hier auch schon herum. Mein erster Versuch war, wie auch dieser hier, mit Kunstleder, hat mich aber damals zur Verzweiflung gebracht, weil meine Maschine sich überhaupt nicht mit dem Kunsleder verstehen wollte. Nun habe ich einen neuen versuch gewagt und darauf geachtet, nicht zu viel Kunstleder übereinander zu legen, und es soweit es geht, auch nur von der Rückseite zu bearbeiten. Diesmal hat es, offensichtlich ;), geklappt..... und ich lieeebe das Ergebnis! Diese Tasche ist ja mal sowas von nur für mich, die werd ich auch ganz bestimmt nicht hergeben :) Ich bin schwer zufrieden und werde mein UFO aus dem anderen Kunstleder bei Zeiten auch noch mal angehen.
So, jetzt hab ich aber genug gequatscht, schaut sie euch doch einfach mal an! :)




Ich geh jetzt mal schauen, was die anderen Mädels heute noch so alles schönes gemacht haben!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Katharina

Kommentare:

  1. mensch, sieht die tasche klasse aus und die farbe....schmacht

    AntwortenLöschen
  2. Also der Stoff ist toll, die komplette Tasche sowieso. Habe jetzt gesucht, finde es aber nicht was für ein Stoff ist das? und der mit dem die Notizhülle kombiniert ist auch? Superschön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Den Stoff habe ich bei Pepelinchen gekauft. Gibt es auch noch ;) Muss ich auch unbedingt noch mal nachbestellen.
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Wow, die Tasche ist ein Traum!! *auchhabenwill* :)

    AntwortenLöschen
  4. Und wie das geklappt hat mit dem Kunstleder, soviel ich jedenfalls sehen kann :)
    Dein Ergebnis ist einfach toll geworden. Die Farben des Stoffs sind super und die Kombination aus Baumwolle (nehme ich ja an) und Kunstleder sieht richtig edel und schick aus. Du kannst sehr stolz auf diese Tasche sein und ich würde sie auch nicht mehr hergeben wollen :)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen