Mittwoch, 3. Juli 2013

Verlosung

Hallo ihr Lieben,

wie ich schon vor ein paar Tagen versprochen habe, möchte ich mit euch meine Shoperöffnung bei DaWanda und die inzwischen schon über 2.000 Klicks auf meinem Block feiern :)

Dazu habe ich mir etwas Feines für euch ausgedacht!
Ihr könnt diese Notizblockhülle bei mir gewinnen. Mit ganz viel Liebe und meinem aktuell absoluten Lieblingsstöffchen für euch genäht! Ein praktischer kleiner Begleiter, der in sogut wie jede Handtasche passt.  Nichts kann verknicken und lose Zettel können einfach in das zweite Fach auf der linken Seite gesteckt werden, sodass sie nicht mehr lose in der Tasche herumfliegen. Der Stift ist auch immer griffbereit, da er in der Mitte ebenfalls ein eigenes Fach hat. Ich gehe nicht mehr ohne aus dem Haus ;)




Wenn ihr Lust habt, diese Notizblockhülle demnächst in eure Tasche packen zu dürfen, macht ihr einfach folgendes:

Ihr seid Leser meines Blogs (egal ob alt oder neu) und schreibt bis Sonntag, den 21.07.2013 einen Kommentar unter diesen Post.
Den Gewinner bestimmt am Ende das Los!

Ich wünsche euch viel Glück!!!

Ganz liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. ja.. dann mach ich doch gleich mal mit :D ! >Tolle Idee<.. und vom Rums Gürtel bin ich total begeistert!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dieser tollen Verlosung versuche auch direkt mal mein Glück - die Notizblockhülle sieht wunderschön aus und das Muster passt herrlich zum Sommer!! :)

    AntwortenLöschen
  3. bin hier durch RUMS aufgeschlagen, weil der Stoff echt schön ist und dadurch echt auffällt. Für den Innenstoff der Hülle gilt das gleiche. woher hast du diese Stoffe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stoffe gibt es zum Beispiel bei Pepelinchen :)
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  4. herzlichen glückwunsch zur shoperöffnung ung ganz viel erfolg.
    deine hülle sieht auch super toll aus und den stoff finde ich einfach nur genial

    AntwortenLöschen