Mittwoch, 10. Juli 2013

Gewonnen und Erinnerung

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch noch gar nicht gezeigt, was ich letztens beim Creadienstag bei der lieben Anke gewonnen habe!

Ich konnte es ja gar nicht glauben, ich hab noch nie was gewonnen :) und jetzt gehört diese super praktische Einkaufstasche - und - gleichzeitig - Rucksack mir :)
Sie ist von der Firma "notabag" und praktisch zusammenfaltbar. In meinem Fall ist sie aus Polyester und damit auch noch wasserdicht. Also schnell mal zum Supermarkt, mit dem Fahrrad vielleicht, dann die Tasche zum Rucksack zaubern, auf den Rücken damit und zur Not auch noch im Regen alles trocken nach Hause transportieren :) Seeeehr praktisch!
Vielen Dank für das Gewinnspiel liebe Anke :)

Wenn ihr auch mal etwas gewinnen möchtet, hätte ich da meine Verlosung anzubieten :) Hier könnt ihr mitmachen! Ich würde mich sehr freuen!

Hier aber nun erst mal mein Gewinn!




Nähtechnisch war ich auch ganz fließig, das zeige ich euch dann morgen. Ich sage nur, es ist mein erstes Mal... mit Kunstleder und passt zum Gewinn meiner Verlosung :)

Bis morgen dann,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen