Dienstag, 30. Juli 2013

Creadienstag

Hallo ihr Lieben,

der Inhalt meines heutigen Beitrags zum Creadienstag soll noch ein kleines bisschen geheim bleiben ;) Ich habe euch aber trotzdem ein paar schöne Bilder mitgebracht. Ich glaube, es ist nicht so schwer zu erraten, was es einmal werden soll :)




Hach, ich liebe dieses "Projekt", diese Farben und Stoffe, so sommerlich..... wenn ich doch jetzt Zeit hätte weiter zu nähen..... aber die Pflicht ruft, vorlesungsfreie Zeit heißt Klausurzeit :( Also, ich bin dann mal lernen!

Euch einen schönen, sonnigen Tag!
Katharina

Kommentare:

  1. Wow, diese Keder sehen toll aus. Ich tippe auf eine Tasche :)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Material was du da verarbeitest.Ich tippe auch auf eine Tasche.
    Sommerliche Grüße Annette

    AntwortenLöschen