Mittwoch, 15. Oktober 2014

Resteverwertung die Dritte - Monsta

Heute bin ich mit dem dritten Teil meiner Resteverwertung mal wieder bei Rums dabei. Ich habe mir endlich eine der süßen Monsa-Stickdateien gegönnt und kurz darauf sind meiner Maschine zwei Monsterchen entsprungen.

Die braune Monserdame hört auf den Namen Trudi und bleibt bei mir. Sie sitzt auf meinem Schreibtisch und  beobachtet alles ganz genau ;)








Genäht habe ich die Körper aus Sweat- und die Ohren aus Jerseyresten.

Morgen geht es auch schon weiter mit meiner Resteverwertung, ich bin gespannt, ob ich jemanden motivieren kann ebenfalls ein wenig "aufzuräumen" :D

Liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. ach wie coooooollll ....die wären sooooo schön für die Kleinen Zwerge .....

    guck mal bei mir rein ;-)

    http://donarl.blogspot.de/2014/10/heute-mal-was-anderes.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja nüüüdlich - alle beide !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süß, tolle Resteverwertung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie allerliebst sind denn diese Monster .... einfach goldig.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, Monster zum Verlieben! Die sind ja sowas von klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen