Donnerstag, 27. Juni 2013

Beauty is where you find it - Fernweh

Hallo ihr Lieben,

das heutige Thema von "Beauty is where you find it" finde ich gerade äußerst passend. Wer würde nicht gerne, vor allem bei diesem Wetter, einfach in den Flieger steigen, alles hinter sich lassen und einfach mal ein paar Tage auf der faulen Haut liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Aber wenn das nicht geht, muss man sich halt mit schönen Erinnerungen und Fotos in die Ferne denken!


Einer meiner liebsten Urlaubsbilder..... haaaach

Falls ihr noch in den Urlaub dürft, wünsche ich euch eine wunderschöne, erholsame Zeit. Allen anderen sei gesagt, ihr seid nicht allein ;) Und das Wetter soll sich angeblich ja auch hier wieder bessern.... wir werden sehen...

Liebste Grüße,

Katharina

P.S.: Wow, jetzt ist es fast soweit, bald ist die 2.000 Besucher-Marke geknackt. Dies, und die Eröffnung meines DaWanda Shops möchte ich mit euch feiern. Darum gibt es bald eine kleine, feine Verlosung hier bei mir. Also schaut gerne nochmal vorbei, wenn ihr mögt :) Ich würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen