Dienstag, 9. Juli 2013

Creadienstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen etwas anderen Beitrag zum Creadienstag. Und zwar hat die liebe Annett auf ihrem Blog dazu aufgerufen, selbsgenähte und gebastelte Sachen zu Spenden. Sie sammelt alles für den Kindergarten Jona in Dresden, der ganz schlimm von dem Hochwasser erwischt wurde. Einige der Sachen werden sofort an die Kinder weitergegeben, die anderen werden auf einem Basar verkauft und dem Kindergarten wird anschließend das eingenommene Geld übergeben. Damit können sie ihren Kindergarten zum Beispiel renovieren oder neues Spielzeug kaufen.

Liebe Annett, ich finde das ist eine ganz, ganz tolle Idee! Vielen Dank für die Organisation!

Und hier ist mein kleiner Beitrag zu deinem Vorhaben!

Das ist der Inhalt meines Päckchens: Eine Kulturtasche mit Innenfächern, 4 Tatütas, eine Notizblockhülle aus ganz tollem Kunstleder, ein Babyhalstuch, drei Babymützen und drei Schlüsselanhänger

Und weil hinterher noch Platz im Päckchen war, habe ich noch eine Einkaufstasche und ein Täschchen dazu gepackt.

Ich hoffe mein Päckchen kommt rechtzeitig und heile an und der Basar wird ein voller Erfolg!

Wenn ihr noch mitmachen möchtet, dann müsst ihr euch beeilen, aber ihr könnt es denke ich noch schaffen. Annett benötigt die Pakete bis Freitag, Samstag ist der Basar. Ansonsten könnt ihr sie ja mal fragen, ob noch ein anderer Basar im Anschluss geplant ist.

Habt einen wunderschönen sonnigen Tag,
Katharina

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung, liebe Katharina!
    Ganz tolle Sachen hast Du da eingepackt.
    Da werden die Basarbesucher oder die Dresdner bestimmt Augen machen !

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen