Dienstag, 24. Juni 2014

Hemden Recycling - die Babydecke ist fertig!

Am Freitag habe ich euch hier schon das Top meines aktuellen Recycling-Projektes vorgestellt.

Nun ist es vollbracht, meine Re Upcycling - Babydecke ist fertig! Ich mag sie soooo gerne und sie wird auf jeden Fall bei mir bleiben :D

Ohne viele Worte hier eine kleine Bilderflut ;)

 







Stoffe Vorderseite: recycelte Oberhemden
Stoff Rückseite: Baumwollwebware
Schrägband: selber gemacht aus Baumwollwebware
Füllung: dünne Fleecedecke vom Möbelschweden
Maße: 1,00 x 1,00 Meter

Meine Decke verlinke ich schnell hier und hier und heute auch noch beim Kiddikram!

Liebe Grüße, 
Katharina

Kommentare:

  1. Die Decke ist wirklich wunderschön geworden! Top!

    LG
    Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow... was für eine wunderschöne Decke - und das aus alten Hemden. Wahnsinn!!!
    Wirklich sehr geschmackvoll. Ich mag dein Muster sehr gerne, und die Stickereien super passend!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Zweitverwertung der aussortierten Hemden. Farben und Muster gefallen mir wirklich gut, echt schön geworden.
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, die Krabbeldecke ist sehr schön geworden.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! ich finde es immer besonders stark aus alt neu zu machen!
    Woher ist die Stickdatei?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich finde Recycling auch immer etwas besonderes ;)
      Das Schiff heißt "Segeljacht" und findet man bei ginihouse3, alle anderen sind von Planetapplique.

      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  6. Wunderschöner Quilt, gefällt mir super gut. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön! Und Recycling ist so und so klasse!
    Die Dateien passen sehr schön dazu. Woher sind die?
    LG
    M
    me3ko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Das Schiff heißt "Segeljacht" und findet man bei ginihouse3, alle anderen sind von Planetapplique.

      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  8. Wow, die ist richtig toll geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Hatte ja schon die ausgelegte Version gesehen aber fertig sieht sie natürlich noch viel viel besser aus!
    Kompliment!!!!
    lg trudi

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist die schön geworden!! *daumenganzweithoch* :-D <3

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist einfach super schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Decke ist echt toll!
    und sie ist gar nicht soooo baby-mässig...die würde ich mir auch aufs Sofa legen....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Decke! Bei mir steht schon lange eine aussortierte-Hemden-Decke auf der Wunschliste, aber ich durfte erst zwei Hemden aussortieren... Bei deiner krieg ich echt Lust, den Kleiderschrank des weltbesten Ehemanns zu plündern ;-)

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katharina,

    wow - eine fantastische Decke!!! Wie schön, dass wir beide wohl einen Deckendienstag haben ;0). Außerdem hast du einen sehr, sehr feinen Blog. Da mache ich es mir direkt als Leserin gemütlich. Ich freue mich auf den Austausch!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Deine Decke ist wirklich toll geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle maritime Decke hast du da gezaubert!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Die Decke ist richtig toll geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Super, super schön! Die würde ich auch nicht weggeben.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee und eine superschöne Decke!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ja schwer begeistert. WOW!!! Die Idee und Umsetzung sind einfach genial! Umso mehr, da ich Maritim total mag.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katharina,
    da kann ich mich der allgemeinen Euphorie nur anschließen, Deine Decke ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir auch sehr!
    Sei herzlich gegrüßt und genieße einen traumhaften Sommer.
    Nina

    AntwortenLöschen