Samstag, 28. Juni 2014

Schnabelina HipBag - Sew-Along

Am Montag startet ein Sew-Along bei Schnabelina. Genäht wird eine ganz tolle Hüfttasche "SchnabelinaHipBag". Ich freue mich schon sehr darauf, habe ich in der letzten Zeit doch öfter das Bedürfnis nach einer solchen Tasche gehabt. Wenn man im Sommer keine Jacke mit Taschen trägt und nur mal eben mit dem Hund geht, eine Runde laufen geht oder kurze Erledigungen macht ist so eine Tasche der perfekte Begleiter. Man hat die Hände frei und gleichzeitig alles Wichtige dabei. Ich werde mein Exemplar bestimmt auch mit in den Urlaub nehmen, am Strand macht es sich sicher auch ganz hervorragend :)

Ich bin also ab Montag dabei! Wenn ihr auch Lust habt schaut einfach bei Rosi vorbei und macht mit!


Und nicht zuletzt, liebe Rosi, vielen Dank für deine unglaubliche Mühe, die du dir immer machst! Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche und hoffe es entstehen ganz viele tolle Varianten deiner neuen Tasche!

Bis Montag, ich versuche mich bis dahin mal für Stoffe zu entscheiden, 
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen