Mittwoch, 11. Juni 2014

Ob ich...

...noch etwas anderes tue als recyceln? Es könnte fast so aussehen, als wenn nicht ;) Auf meinem Nähtisch liegen tatsächlich im Moment selten andere Projekte. Es ist aber auch einfach zu toll - preiswert, umweltfreundlich, ordnungschaffend und so niedlich :)




Schnitt: Frida (bei mir noch in der alten Version)
Größe: 56
Stoff: kaum getragene Shorts von mir; Rückseite Baumwolle

Liebe Grüße, 
Katharina

Kommentare:

  1. upcyckling an sich ist genial und wenn dann noch so etwas Schönes dabei herauskommt, erst recht!

    danke für deinen netten Kommentar bei mir, ich hoffe doch, dass die Babygeschenke gefallen werden, gestern sind sie die letzten beiden gezeigten Shirts auf die Reise gegangen.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat sehr niedlich, bin grad am Staunen, aus einer Shorts von mir käme gleich `ne viel größere Größe rum, ups.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen