Donnerstag, 19. Juni 2014

Sommer-RUMS die Zweite - der Schrank füllt sich

Hallo ihr Lieben,

wie auch schon letzte Woche Donnerstag rumse ich heute sommertaugliche Shirts für mich.
Einmal chic in schwarz mit Strass und einmal cool mit Steifen - der Stoff ist das Negativ zum Shirt von letzter Woche ;) 






Lasst es rumsen,
Katharina

Kommentare:

  1. Super schöne Shirts, das Schwarze gefällt mir am besten ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja fleißig . Tolle Shirts hast Du genäht . Wirklich klasse
    Vielen Dank für Deinen Blog Besuch
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Tolle Shirts hast Du genäht. Davon kann man immer welche brauchen. Hoffe bei Dir ists so warm, dass Du sie auch zeigen kannst!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Zwei super schöne Shirts hast du genäht. Ich hoffe wir bekommen auch einen schönen Sommer, ich habe mir auch ein paar Shirts genäht.
    Danke für deinen Kommentar in meinem Blog, die Zeitschrift lohnt sich wirklich, habe schon einiges nach genäht :)

    LG moni

    AntwortenLöschen