Dienstag, 17. Juni 2014

Pimp my Bag

Hallo ihr Lieben,

heute zum Creadienstag habe ich ein ganz schnelles Projekt für euch.

Man nehme eine langweilige Stofftasche - meine ist schon älter und gekauft, selber nähen geht natürlich auch ;) - , eine coole Plottervorlage - ich habe diese hier genommen (Vielen Dank liebe Claudi für dieses süße Geschenk!) und natürlich Plotter und Folie. Wer keinen Plotter hat braucht nicht traurig zu sein, ganz viele tolle Motive gibt es auch fertig zu kaufen :)

Aufpassen solltet ihr beim Aufbügeln, das vertragen nicht alle Stoffe. Bei mir hat sich das Innenfutter der Tasche irgendwie ein bisschen an der Tasche festgeschmolzen :/ War ihm wohl zu warm... Es ließ sich anschließend aber wieder einigermaßen ablösen. 




Das Sternchen aus dem Auge wollte ich natürlich nicht einfach wegwerfen - daher ist es auf der anderen Seite der Tasche gelandet :)

Liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Super Idee, um so langweilige Taschen aufzupimpen! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Das Sternchen hätte ich auch verwendet! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen