Dienstag, 11. Juni 2013

Creadienstag und Upcycling - Dienstag

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder dabei - beim Creadienstag und beim Upcycling - Dienstag.
Wie auch letzte Woche habe ich wieder ein altes Poloshirt, diesmal von mir, zu einer Baby-Strampelhose in Größe 56 verwandelt.


Was meint ihr, noch Häkelblümchen dran oder Knöpfchen? Ein bisschen sehr schlicht so vielleicht oder?
Aber auf jeden Fall liebe ich diese Art von Recycling :) Es macht so einen Spaß und schont Geldbeutel und Umwelt!

Liebste Grüße und einen sonnigen Tag,
Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    mir gefällt der Strampler gerade so schlicht besonders gut, er ist Dir super gelungen.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde eher ein Häkelblümchen... oder so lassen wie er ist.
    Knofp ist blöde, wenn er klein ist und verschluckt werden kann.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen