Freitag, 14. Juni 2013

Shellys

Hallo ihr Lieben,

Andrea sammelt ab heute alle Shellys, die wir nach ihrem tollen Schnitt genäht haben. Man kann seine Posts und Bilder direkt auf ihrer Seite verlinken. Drei habe ich auch schon verlinkt, da ich diese schon gepostet hatte. Ich muss aber gestehen, das waren nicht alle ;) Ich habe schon 12 Shellys genäht ..... äääääh ja, ich liebe diesen Schnitt!!! :D

Da die anderen ja auch nicht in Andrea's Liste fehlen sollen, hier meine restlichen Shellys in einer Bilderflut :)

Meine erste Shelly und gleichzeitig auch mein allererstes selbstgenähtes Kleidungsstück :) Leider wieder zerschnibbelt, weil viel zu groß











Einmal in lüla, die Weste ist aber leider nicht selbstgenäht... kennt einer von euch einen schönen Westenschnitt für Damen? Such ich schon länger nach



Diese war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama, und sie ist nicht schief, obwohl es auf dem Bild so aussieht ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen