Sonntag, 9. Juni 2013

Sieben Sachen Sonntag

Guten Abend ihr Lieben,
heute bin ich zum ersten Mal beim Sieben Sachen Sonntag von Frau Liebe dabei, juchhu :) Heute verlinkt zu Anita, die seit letzter Woche die Sieben Sachen auf ihrem Blog sammelt. Danke dafür :)

Also, los gehts:

Zuerst einmal lecker gefrühstückt, allerdings nicht ganz so in Ruhe wie sonst sonntags, weil wir bald los mussten...

....zum "Schwiegeropa" zum Geburtstag. Auf der Autobahn ein sehr unschönes Erlebnis, ein armer Greifvogel hat auf der Brücke die Kurve nicht gekriegt und ist uns gegen das Auto geknallt :(
Im Restaurant coole Postkarten mitgenommen

Wieder zu Hause den "Spülsklaven" angeschmissen und mich mit schöneren Dingen beschäftigt...

... nämlich dem nähen. Soviel sei verraten - ich habe aussortierte T-Shirts recycelt. Die zeige ich am Dienstag, oder viel mehr das, was daraus geworden ist.

Projekt mit Hilfe der Allzweckzange fertig gestellt. Na, was könnte es geworden sein???

Beine hoch und Feierabend!



Gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche!
Katharina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen