Dienstag, 18. Juni 2013

Creadienstag und Upcycling-Dienstag

Ihr Lieben,

trotz dieses wahnsinns Wetters, wo ich schon gar nicht mehr weiß ob ich das so schön finde, habe ich es doch noch geschafft eben eine Kleinigkeit zu nähen. Es ist mal wieder ein Recycling - Produkt, deshalb wandert es nicht nur zum Creadienstag, sondern auch wiedermal zum Upcycling-Dienstag :)
Irgendwie ist bei uns zu Hause im Moment so ein bisschen das Aufräum-Fieber ausgebrochen und da kommt immer mal wieder etwas zu Tage, was recyelt werden möchte ;)
Hier also ein Mäppchen aus einer alten Taschenklappe. Die Tasche war total kaputt, die Klappe aus Wachstuch aber noch super in Schuss. Da dies ein ganz besonders schöner Druck ist, mit Düsseldorf - Stadtkarte :) habe ich ihn erhalten.

Hier die alte Taschenklappe

und hier das Mäppchen :)




Ich brauch dringend eine gute Lampe und eine Verlängerungsschnur zum besseren Fotografieren ;)

Und jetzt geh ich mal schauen, was ihr alles schönes genäht habt!
Habt eine nicht allzu warme Nacht,
Katharina

Kommentare:

  1. Oh tolle Idee!!! Ich finde Düsseldorf eine sehr schöne Stadt, obwohl ich aus Köln bin :-)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    das Täschchen ist wunderschön geworden!
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Gewinn, hab ich gerade gesehen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen