Montag, 17. Juni 2013

Gewerbe angemeldet

Guten Abend Ihr Lieben,

heute habe ich endlich den Schritt gewagt und habe Gewerbe angemeldet :) So kann ich bald einige meiner genähten Stücke auch im Internet verkaufen. Da freue ich mich sehr drüber! Mal gespannt, wie alles wird. Ich werde euch auf dem laufenden halten :)

Eben habe ich mich dann mal ein bisschen mit dem Fotografieren beschäftigt. Wenn ich meine Produkte im Internet präsentieren will, sollten die Fotos ja gut sein. Habt ihr da Erfahrung mit? Wie macht ihr das? Habt ihr euch eine Fotobox gebastelt? Ich habe einige Anleitungen dazu im Internet gefunden und denke, dass ist eine super Möglichkeit, um seine Produkte optimal präsentieren zu können. Zunächst habe ich heute einmal mit weißem Papierblogen und einer Lampe gespielt und danach noch einmal mit anderer Lampe und in einem weißen Regalfach mit Papier. Ich finde es schon ganz nett, aber es hat auf jeden Fall noch verbesserungspotential. Auf jeden Fall brauche ich noch mehr Licht. Was meint ihr? Habt ihr Tipps oder Verbesserungsvorschläge für mich?




Ich denke über kurz oder lang werdet ihr auch davon profitieren und ich kann ein bisschen bessere Bilder für euch posten ;)

Liebste Grüße,
Katharina

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Ich bin vor ein paar Tagen schon über deinen Blog gestolpert und dachte, ich hinterlasse dir jetzt einfach mal einen kleinen Kommentar!
    Gratulation zur Gewerbeanmeldung! Ist nicht einfach, sich durch die ganzen Paragraphendjungel und Hürden zu kämpfen (ich habe es noch nicht gewagt..) - ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg mit dem Verkauf deiner Sachen!
    Liebe Grüße (auch) aus Düsseldorf-
    Rose

    AntwortenLöschen