Freitag, 13. September 2013

Freutag #17

Hallo ihr Lieben,

spät abends geselle ich mich nun auch noch zu den Mädels (und Jungs???) vom Freutag!
Ich habe vor einigen Tagen bei der lieben Julia ein ganz tolles Buch gewonnen. Diese Woche ist es bei mir im Briefkasten gewesen :) Ein Buch, was ich mir immer schon einmal kaufen wollte, es aber nie getan habe! Ich habe mich wirklich super doll darüber gefreut und tue es immer noch!!! Vielen lieben Dank noch einmal liebe Julia! Du hast mir eine große Freude bereitet!
Und da ich mich so sehr darüber freue, und nebenbei hoffe es am Wochenende ein wenig lesen zu können, kommt es heute mit zum Freutag!


Ein wunderschönes Wochenende euch allen,
Katharina

1 Kommentar:

  1. Huhu! Freut mich sehr, dass du dich so darüber gefreut hast und wünsch dir ganz, ganz viel Spaß beim Lesen!!

    Deine Julia

    AntwortenLöschen