Mittwoch, 25. September 2013

Schnabelina Bag #Sew-Along Tag 2 & 3

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich habe schon am zweiten Tag geschwächelt :/ Ich bin auch ein bisschen gefrustet, aber irgendwie ist die Tage gerade so viel los. Und da ich, wie manche von euch vielleicht wissen, am Samstag meinen ersten Markt habe, könnt ihr euch vorstellen, dass ich da auch noch einiges zu tun habe ;)
Naja, ich zeig euch mal meinen Stand der Sew-Along Tasche:

So ist die aktuelle Vorderansicht...


Oder vielleicht auch doch so? Ich bin mir nicht sicher, ob mir das zu viel ist... Also wenn, dann würde ich den Halbkreis aber auch nicht als Tasche aufnähen, sondern nur als Deko.
Bin also so fast schon noch einigermaßen in der Zeit ;)


Und dann habe ich nur diese grauen Gurtbandträger, ich überlege aber noch schwarze zu besorgen.... oder vielleicht einfach die Eckpatches heller zu machen.... Fragen über Fragen!?! Irgendwie bin ich mit meiner derzeitigen Wahl noch nicht ganz zufrieden.


Und dann noch 3fach Paspel an die Patches? Oder zuviel?


Herrje, was meint ihr?

Ganz liebe Grüße und happy sewing :)
Katharina

1 Kommentar:

  1. Hi
    Vielen lieben Dank für dein Kommi. Mein erstes, jucheee.
    Ui sieht ja schon wie eine Tasche aus... =)
    Ich würde die Eckpatches heller machen, das würde mir zu dem hellgrau-gemusterten Deko-Stoff gut gefallen. Und die 3-fach Paspel gefällt mir wirklich gut zu den unifarbenen Eckpatches!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen