Dienstag, 3. September 2013

Marktvorbereitungen

Hallo ihr Lieben,

mit meinem neuen Maschinchen kann ich nun endlich meine Marktvorbereitungen zu meinem ersten kleinen Markt fortführen. Hier nun erst einmal ganz viele bunte Schlüsselbänder und -anhänger! Ich denke die gehen immer oder? ;)





Übrigens sind diese hübschen Teilchen auch immer super für Resteverwertung! ;)
Und da heute Dienstag ist flitze ich schnell mit meinem Beitrag zum Creadienstag!

Euch einen wunderschönen Tag,
Katharina

Kommentare:

  1. Dann kann ja bei diesen schönen Schlüsselbändern los gehen zum Markt :)
    Sehen alle super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine farbenfrohe Sammlung. Die machen sich sicher gut auf deinem Stand. Verrätst du mir woher du die tollen Weblabel hast. Sowas hätte ich ja auch gerne und zwar sehr gerne in dem Format in dem du sie hast und nicht wie man es sonst so oft sieht als langer Streifen. Vielen Dank schon einmal.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Meine Label habe ich bei "Alles für Selbermacher" machen lassen. Die sind auch wirklich ganz toll, ich bin sehr zufrieden damit!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. da war aber jemand echt fleißig :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen