Freitag, 6. September 2013

Freutag

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder beim Freutag dabei! Ich freue mich nämlich im Moment jeden Tag über meine tolle neue Näh- und Stickmaschine, die letzte Woche bei mir einziehen durfte :)
Ich probiere gerade aus, was sie so alles kann, und da sind als letztes diese Schlüsselanhänger entstanden. Sie gefallen mir super gut und werden bestimmt nicht die letzten ihrer Sorte sein ;)

Und das nächste Mal werde ich meine Labels auch an der anderen Seite anbringen, sodass sie nicht auf dem Kopf stehen ;)

Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Septemberfreitag wünscht euch
Katharina

Kommentare:

  1. Gratuliere zum neuen Maschinchen! :)
    Die ersten Versuche sind dir schon super gelungen

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh!

    *schnüff*

    Ich hätte auch soooo gerne eine Stickmaschine...

    Tolle Schlüsselanhänger hast du da bestickt - die würden mir auch gefallen. :-)
    Und mal ehrlich, man lernt doch jedesmal was dazu und die ihr mit dem kopfstehenden Label haben damit Seltenheitswert.

    Richtig rum kann doch jeder, oder? *zwinker*

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! :-)
    Möchtest du auch bei meinem Blogroll Bling mitmachen?
    Schau doch mal vorbei: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja tolle Bänder geworden! Ob richtig oder falsch herum, kommt ja immer auf den Betrachter an!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen