Donnerstag, 26. September 2013

Schnabelina Bag #Sew-Along Tag 4

Hallo ihr Lieben,

yeah heute bin ich mal schon mittags mit meinem Post dran und habe fast alles aufgeholt. Habe teilweise neue Stoffentscheidungen getroffen und den heutigen Teil genäht. Cool :) Allerdings habe ich den Reißverschluss von heute weggelassen, den brauche ich nicht. Umso mehr freue ich mich aber über die große Außentasche heute, in die eine kleine Flasche Wasser hineinpasst. Ich finde es immer total super, wenn ich meine Getränke außerhalb der Tasche aufbewahren kann :)

So hier mein aktueller Stand und "zusammengepuzzelte Vorschau" auf die zukünftige Taschenoptik ;)

Hier also erst mal mein Teil zu Tag vier. "Flaschentasche" mit Hintergrundstoff aber ohne Reißverschluss.



Und so sieht die Tasche bis jetzt aus. Ich habe die Eckpatches noch einmal neu zugeschnitten. Ich hatte zuerst einen sehr dunkelgrauen Stoff, der fast schon schwarz wirkte. Das war mir aber jetzt zu dunkel. So gefällt es mir super gut und passt perfekt zu dem Stoff der aufgesetzten Tasche und dem Gurtband :) Ob wie links noch Paspel an die Ecken kommt habe ich immernoch nicht final entschieden ;)  Da müsst ihr euch also überraschen lassen!


Und so sieht sie nun von der anderen Seite aus. Ich habe nun auf die runde Tasche verzichtet. Das war mir irgendwie optisch zu viel.


Einen schönen Nachmittag und viel Spaß beim Nähen. Ich freu mich schon auf eure ganzen Taschen!
Katharina

Kommentare:

  1. Schöne Stoffauswahl. Das hellere Grau sieht wahrscheinlich wirklich besser aus.
    Mir Paspel würde es sicher auch toll aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Stoffwahl auch total klasse!! :)
    Die Paspel ist super =)
    Bin gespannt wie du dich entscheidest!

    Machst du denn die Tasche mit Zip-Teil??

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich habe mich schon für die Paspel entschieden ;)
      Und ja genau, ich mach die Tasche mit Zip-Teil, das finde ich super praktisch :)

      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  3. Hallo,

    super schöne Stoffauswahl!

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend!
    Sehr schöne Stoffe! Rosa pink grau liegt im Trend ;o)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen