Sonntag, 8. September 2013

Sieben Sachen Sonntag

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder beim Sieben Sachen Sonntag dabei! Anita von GrinseStern sammelt  unsere Sieben Sachen ;)

Ein Frühstücksei am Sonntag morgen
Während die Spülmaschine meine Arbeit übernimmt...

kann ich mich den wunderschönen Stoffen widmen, die ich gestern geshoppt habe.


Die gestern angefangenen Täschchen zur Seite geschoben, die sind erst nachher wieder dran, wenn

ich die Ovi neu eingefädelt habe und

aus den gestern gekauften Stöffchen Loops für den anstehenden Markt genäht habe.

Hier ist der Erste :) Ganz leicht und weich, fällt ganz toll und schaut so schön nach buntem Herbstlaub aus, oder? ;)

Euch allen auch noch einen wunderschönen Sonntag,
Katharina

Kommentare:

  1. jetzt hab ich lust auf ein frühstücksei *gacker*
    schönen abend
    knutschi anita

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht wirklich richtig schön aus! Und ich hab eben Rührei gemacht, weil das Frühstücksei wegen unseres Flohmarkts ausgefallen ist. Aber Frühstücksei ist besser ;-)
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber schicke Stoffe geshoppt! Viel Spaß beim vernähen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. oh, schöne Stoffe, und alle wollen verarbeitet werden :)

    LG
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Die Loops sehen echt toll aus, muss mich jetzt auch mal an einen wagen.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. OH das Ei sieht gut aus...und die Stoffe erst! Wunderbarer Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  7. Welcher Markt wird es denn?
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird nur ein eher kleiner Kreativmarkt in einer Gemeinde. Aber es ist mein erster Markt und ich bin schon sehr gespannt!

      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
    2. Dann hoffe ich, dass es Dir viel Spaß gemacht hat!
      Meinen ersten Markt fand ich auch sehr aufregend.
      Liebe Grüße
      Natascha

      Löschen