Freitag, 20. September 2013

Schnabelina Bag #Die Stoffauswahl

Hallo ihr Lieben,

nach relativ nähfreien Wochen aufgrund von akutem Zeitmangel freue ich mich doppelt darauf, dass die liebe Rosi von Schnabelina ein Sew-Along veranstaltet, was nächste Woche beginnt. Sie hat eine Tasche entworfen, die man in drei verschiedenen Größen nähen kann, quasi groß, größer und riesig ;)
Die Tasche ist wunderschön und sehr wandelbar. Auf ihrem Blog könnt ihr euch schon Designbeispiele und die Einkaufsliste anschauen, um am Montag, wenn es losgeht, alles gleich parat zu haben und mitmachen zu können. Über 10 Tage wird jeden Tag ein Teil der Anleitung veröffentlicht, den man dann bearbeiten kann.

Rosi macht das alles mal wieder völlig selbstlos und um allen eine Freude zu bereiten, deshalb für mich definitiv ein Grund für den Freutag! Vielen Dank liebe Rosi!!! Ich freue mich schon sehr und bin gespannt wie viele mitnähen werden!

Und hier nun meine vorläufige Stoffauswahl für die Tasche, die hier in den nächsten zwei Wochen entstehen soll:


Habt alle ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Uhi da bin ich gespannt auf deine Version!!!
    Kann leider selbst wegen Urlaub nicht mitnähen...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Uhi da bin ich gespannt auf deine Version!!!
    Kann leider selbst wegen Urlaub nicht mitnähen...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hey das sieht so vielversprechend aus! Ich werde dich im Auge behalten ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, ich bin hingerissen! Das kann nur schön werden!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus! Die Tasche wird bestimmt super!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind super schön, das wird bestimmt eine tolle Tasche.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen