Montag, 2. September 2013

Nähträume werden wahr

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, ist es hier die letzte Zeit ein wenig still gewesen. Der Grund war, dass meine kleine Discounternähmaschine unter der Belastung, der ich sie ausgesetzt habe, so langsam den Geist aufgegeben hat. Sie näht keine vernünftige Naht mehr. Ich habe alles ausprobiert, im Internet gesurft, noch mehr ausprobiert und schließlich noch eine Fachfrau um Rat gefragt. Da nichts geholfen hat, und die Schätzung der Reperaturkosten den Wert meiner Maschine überschritten hätte, war ich am Samstag shoppen :)

Und hier ist sie, meine Neue :) Eine Brother Innov-is 950, Näh- und Stickmaschine!

Lange, lange war sie mein Wunschtraum einer neuen Maschine! Sie schnurrt wie ein Kätzchen und stickt nebenbei auch noch wunderschöne Stickbilder und Buchstaben!


Zwei meiner ersten Stickversuche, sie gefallen mir super gut!

Ich bin dann mal weiter probieren.... :)

Liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Viel Spaß damit, ich hatte auch eine, eine super
    zuverlässiges Maschinchen. Ich habe sie nur abgegeben weil ich mich vergrößert habe.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Genau dieselbe habe ich mir vor einem halben Jahr angeschafft. Bin im großen und ganzen zufrieden. sie kann auf jeden Fall echt viel.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Was für eine tolle Maschine! Ich kaufte einen Brother Innov-is 500D für $ 100 bei einem Verkauf tag heute, und der Verkäufer warf in einem Fall von 78 Sulky Spule Spulen für eine anderen $ 20 .... Ich freue auf die Verwendung auf zukünftige Projekte ... Natürlich, ich habe ein paar andere Nähmaschinen (Ich liebe antike Nähmaschinen), aber dies ist meine erste Stickmaschine, so bin ich wirklich begeistert! Ich kenne deine Maschine wird viel Liebe bekommen ...

    AntwortenLöschen