Montag, 23. September 2013

Schnabelina Bag #Sew-Along Tag 1 und Kundenwunsch

Hallo ihr Lieben,

heute hat das Taschen Sew-Along bei Schnabelina begonnen. Ich habe gleich nach dem Frühstück heute morgen den Drucker angeschmissen. Ausschneiden und zusammenkleben kann ich jetzt in Ruhe, während die Fortuna gegen St. Pauli spielt. Yeah, wir führen ;)


Und hier habe ich noch etwas kleines Buntes für euch. Ein langjähriger Bekannter unserer Familie ist Opa geworden und ich durfte für die Kleine ein individuelles Schmusetuch nähen. Wenn man die zu Beschenkenden kennt, macht es gleich noch einmal doppelt so viel Spaß etwas zu nähen. Da habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, noch eine Kleinigkeit von mir oben drauf zu legen. :)


Morgen wird es auch beim Sew-Along bunter, dann wird nämlich zugeschnitten :)

Eine gute Nacht und bis morgen,
Katharina

P.S.: Jetzt steht es 1:1 :/

1 Kommentar:

  1. So hübsche Geschenke. Die sind bestimmt gut angekommen.
    Ich hoffe ich halte den Sew-Along durch...gedruckt und geschnitten ist jedenfalls schon mal ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen