Sonntag, 29. September 2013

Mein erster Markt

Hallo ihr Lieben,

gestern war es also so weit - ich hatte zum allerersten Mal einen Stand auf einem Kreativmarkt. Ich war ganz schön nervös und gespannt. Meine Erwartungen, dass viel zu wenig Leute kommen würden, wurde leider bestätigt, da meiner Meinung nach einfach viel zu wenig Werbung für den Markt gemacht wurde. Sonst wären bestimmt mehr Leute bei dem schönen Wetter einmal bei einem Spaziergang vorbei gekommen. Wie auch immer, für mein erstes Mal bin ich aber trotzdem ganz zufrieden und hoffe, dass ich bald einmal wieder auf einem Markt mitwirken darf.
Hier habe ich euch noch ein paar leider nicht sooo tolle Fotos von meinem Stand mitgebracht!

Hier sind meine Loopschals, alle aufgehängt auf dem tollen Ständer, den mein Papa mit mir extra für den Markt noch gebaut hat! Danke nochmal Papa!
Alles andere ist selbsterklärend ;)








Aufgrund der ganzen Vorbereitungen habe ich es auch nicht geschafft die letzten Tage beim Sew-Along von Schnabelina mitzuhalten. Ich werde aber in den nächsten Tagen versuchen alles nachzuholen, ich bin also auf jeden Fall noch dabei ;) Meine Tasche wartet auch schon darauf endlich weiter genäht zu werden ;)

Also bis ganz bald, habt einen sonnigen Sonntag!
Katharina

Kommentare:

  1. DU wurdest geTAGGED :)
    Wenn du Lust hast mitzumachen, findest du hier die Fragen: nanifee.blogspot.de

    Die Regeln:

    - Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
    - Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest, stellst
    - Such dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
    - Erzähle es den glücklichen Bloggern (wichtig, sonst gerät das Ganze etwas ins Stocken)
    - Zurücktaggen ist nicht erlaubt


    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch!
    NaniFee!

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Stand! War das in Düsseldorf?
    Schade, dass nicht so viel los war. Aber vielleicht war es dann auch einfach eine gute Generalprobe.
    Der kleine Spieler ganz links gefällt mir übrigens besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ja das war in Düsseldorf Vennhausen. Kommst du auch aus der Gegend?
    Ja, für den ersten Markt war das schon okay so ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen